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Ihr Aufenthalt in der Zahnklinik

Für die AOK ist es wichtig, dass Sie so schnell wie möglich in der Zahnklinik einen Termin bekommen und vor Ort kaum warten müssen. Gerne erinnern wir Sie an Ihre Termine, damit Sie sich den Bonus für Ihre Zähne sichern.

Anmeldung

Wir haben für Sie sichergestellt, dass Sie sich in der Zahnklinik nur einmal an der Anmeldung registrieren müssen, danach können Sie im Wartebereich Platz nehmen (weitere Anmeldungen, z. B. in der Praxis, sind nicht notwendig).

Termine und Wartezeiten

Wir möchten Ihnen lange Wartezeiten möglichst ersparen. Bitte vereinbaren Sie deshalb vor jeder Behandlung einen Termin. Sollte es dennoch zu Wartezeiten kommen, bitten wir dies zu entschuldigen. Eine zahnärztliche Behandlung ist nicht auf die Minute planbar, und auch für Sie werden wir uns die erforderliche Zeit nehmen.

Die telefonische Erreichbarkeit in den einzelnen Praxen kann nicht jederzeit sichergestellt werden. Damit wir aber trotzdem immer für Sie erreichbar sind, werden zu diesen Zeiten die Gespräche zur Anmeldung weitergeleitet. Ihr Anliegen wird dort notiert, und ein Rückruf durch die Praxis erfolgt so bald wie möglich.

Wir möchten Ihnen weiterhin zeitnahe Termine anbieten. Um dies sicherzustellen, denken Sie bitte daran, im Fall einer Verhinderung Ihren Termin spätestens 24 Stunden vorher abzusagen. Informationen zu Ihrem Gesundheitszustand, die für unsere Ärztinnen und Ärzte wichtig sein könnten, geben Sie bitte vor der Behandlung (z. B. akute und/oder chronische Erkrankungen, regelmäßige Einnahme von Medikamenten)!

Gerne erinnern wir Sie an Ihre Termine, damit Sie sich den Bonus für Ihre Zähne sichern. Sprechen Sie uns an!

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